Das ursprüngliche Geschäft besteht seit 1946 und war das Geschäft meiner Mutter Margrith Pensotti. Dieses befand sich früher in der "Altstadt" von Gommiswald, hinter der Post und Hotel Krone.

Im Jahr 1987 ergriff ich die Chance das Geschäft zu übernehmen, und machte dieses mit einer Gesamtrenovierung wieder "salonfähig". Der neue Salon "Gwafför" erstrahlte nun im neuen Glanz und erfreute sich immer grösserer Beliebtheit. Kurze Zeit später durfte ich bereits eine Mitarbeiterin einstellen, damit wir die immer grösser werdende Kundschaft termingerecht bedienen konnten.

Mit der Zeit wurde es in unserem gemütlichen Salon leider ein bisschen zu eng, so startete ich die Suche nach geeigneten Objekten. Im Jahr 2000 hatte ich dann das grosse Glück, die Räumlichkeiten unseres jetzigen Geschäftes im Einkaufscenter Gauenhof in Gommiswald zu beziehen.